Sonnengenießer


schlafender_schneewolf

Wo: Wildpark Rheinböllen, Deutschland
Wann: Mai 2013
Kamera: Fuji FinePix HS10

2 Kommentare zu “Sonnengenießer

  1. Der sieht aus wie meine beiden „Löwen“ – soll das ein Wolf sein, oder ist es ein weißer Schäfer so wie meine beiden?

    Da ich mich auch mit einem Bereich der Fotografie beschäftige, zwar nicht mit der Fotografie direkt, vielmehr mit dem was hinterher passiert, so würde ich mich freuen wenn Du mich auf meinen Blog “Bildbearbeitungsprogramm kostenlos” besuchst.

    Liebe Grüße
    Hermann

Kommentar verfassen

