Schneeweiß


Instagram_Schnee_HH

Wo: Hamburg, Deutschland
Wann: Februar 2013
Kamera: Apple iPhone 4

5 Kommentare zu “Schneeweiß

  1. Wie lange ist mein letzter Besuch bei dir nur her :/
    Oh weh…ich gelobe Besserung 🙂

    Hast natürlich wieder mal das beste aus dem Motiv geholt, ich mags 🙂
    WIE IMMER 🙂

    Was gibt es neues zu deinem Buch im Store zu berichten ?

  2. Danke!

    Das Buch hat sich vermehrt. Neben iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER gibt’s ja nun auch noch INSTAGRAM FÜR EINSTEIGER (siehe Navigation rechts). Verkaufen sich beide solide, aber mehr kann ja nie schaden! 😉

  3. Das freut mich sehr für dich. Vor allem, weil nur sehr wenige Fotografen sich dem Thema so verschrieben haben, wie du das tust !!! Finde ich top, ich fotografiere nämlich selber in der Freizeit und im Urlaub auch viel lieber mit dem iPhone statt meiner großen Canon 🙂 Hab auch schon überlegt mal ein echtes Shooting mit dem iPhone zu machen, komme aber mit der Blitzanlage in Kombination noch nicht klar 🙂
    Hab ja keinen Blitzschuh am iPhone 🙂

Kommentar verfassen

