iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER nun weltweit verfügbar


Heute gibt es mal keine Foto-Veröffentlichung auf AUGENKLICK, sondern eine freudige Nachricht in eigener Sache: Mein eBook iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER ist nun weltweit bei allen wichtigen eBook-Shops verfügbar.

Das heißt, der Foto-Ratgeber kann auf Apple iBooks, Amazon Kindle, Kobo Books, Smashwords, XinXii, epubli, casadellibro.com und TinyPay.Me gekauft werden. Trotzdem werden noch weitere Vertriebspartnerschaften folgen, zum Beispiel mit Barnes & Noble, Sony oder Thalia.

iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER bei iBooks

iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER bei iBooks

Advertisements

Ein Kommentar zu “iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER nun weltweit verfügbar

  1. Eigentlich soll man nicht direkt gegen die Sonne fotografieren, denn das könnte die Sensoren der Kamera beschädigen (und viel wichtiger: auch die Augen)! Aber man macht es trotzdem, da die Blendeffekte meist sehr interessant aussehen. Muss man aber nicht: Denn die Foto-App LensLight bietet eine große Auswahl an Blendeffekten, die die Realität ausstechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s