Das Korrekturlesen beginnt


eBook iPhone Fotografie für Einsteiger auf einem iPad

Mein neues Projekt, das aus meiner Arbeit für AUGENKLICK entstanden ist, nimmt Formen an: das eBook iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER. Hier zu sehen ist die fast fertige Version, bei der nur noch der Feinschliff fehlt.

Mehr Informatione zum eBook gibt es hier: http://iphonefotografiefuereinsteiger.wordpress.com/

***** UPDATE: Das eBook iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER kann nun in verschiedenen Online-Shops heruntergeladen werden:

>> iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER bei Amazon kaufen

>> iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER bei TinyPay.Me kaufen

>> iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER bei epubli kaufen

>> iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER bei XinXii kaufen

>> Kostenlose Leseprobe: iPHONE FOTOGRAFIE FÜR EINSTEIGER

7 Kommentare zu “Das Korrekturlesen beginnt

  1. Herzlichen Glückwunsch erst einmal 🙂
    Ich finde es absolut beeindruckend, was man in der heutigen Zeit mit ein wenig Mut und Kreativität auf die Beine stellen kann. Absolut Klasse.
    Ich werde mir das Werk dann wohl auch im iBook Store anschauen 🙂

Kommentar verfassen

