Werbung in eigener Sache: Mein neuer Blog namens Spielesnacks.de


Neben AUGENKLICK gibt es nun ein weiteres Blog-Projekt, um das ich mich jetzt intesiv kümmern werde: Spielesnacks.

Spielesnacks.de berichtet ehrlich und einfach über Spiele für zwischendurch, so genannte Casualgames. Damit sind schnelle, unkomplizierte Games gemeint, die man in der S-Bahn, im Bus oder auf der Couch zum Entspannen spielen kann.

Über einen Besuch auf Spielesnacks.de würde ich mich sehr freuen!

>> zu Spielsnacks.de

3 Kommentare zu “Werbung in eigener Sache: Mein neuer Blog namens Spielesnacks.de

  1. Spielen geht doch immer !!! Immerhin sind wir Kinder der Videospielegeneration. Meine erste Konsole war der Atari 2600 🙂

    Schaue mir gleich einmal die Seite an !!

  2. Spielesnacks.de berichtet nicht über die aktuellsten Mega-Blockbuster und Actionkracher, sondern über die spaßigen, einfachen Games. Spiele für PC, iPhone, iPad, Playstation 3, Nintendo DS und alle anderen Plattformen, bei denen man sofort loszocken kann. Gelegenheitsspiele, die man in Bus und Bahn, in der Kaffeepause oder abends auf der Couch zur Entspannung startet; eben über Casualgames – wie sie in der Fachsprache genannt werden.

Kommentar verfassen

