1000 gute Gründe!


„Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein!“ sangen einst Die Toten Hosen. Aber es gibt nicht nur 1000 gute Gründe für unser Land, sondern auch für AUGENKLICK – denn das hier ist der 1001ste Blogeintrag!

Somit liegen 1000 gute Gründe hinter euch … und vielleicht noch 1000 weitere vor euch.

1000 Beiträge… wow!

Als am 22. Oktober 2008 AUGENKLICK mit vier Nebel-Fotos aus Pfronten live ging, hätte ich niemals geglaubt, dass ich 3,5 Jahre später immer noch mit Begeisterung den Blog betreiben würde. Und daß ich es wirklich auf 1000 Postings und damit 1774 online gestellten Fotos bringen würde.

Was gibt es dazu noch zu sagen? Erstmals: Danke an alle treuen Leser! Zweitens: Es geht weiter!

Weitere 1000 Einträge müssen geschrieben und weitere Tausende Fotos publiziert zu werden. Egal, ob banale Alltagsschnappschüsse oder Hochglanz-Fotos von tollen Urlauben – AUGENKLICK bleibt, was es ist: ein kleiner, aber feiner Foto-Blog.

IN DIESEM SINNE: GRATULATIONS TO MYSELF & AUF DIE NÄCHSTEN 1000!

Mehr zum Thema:
>> Umfrage/Feedback: Wie gefällt dir AUGENKLICK?
>> AUGENKLICK@Facebook
>>
AUGENKLICK@Instagram
>> AUGENKLICK@Pinterest

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s