Neue Kategorien: Essenswelten + Autos & Mobile


„Mit dem Essen spielt man nicht“, heißt es im Volksmund. Stimmt! Bei meiner neuen Kategorie „Essenswelten“ wird deswegen nicht mit dem Essen gespielt, sondern werden die Leckereien spielerisch in Szene gesetzt – und danach genüsslich gegessen.

>> Fotos: „Essenswelten“

Die Idee zu den „Essenswelten“ kam mir bereits 1999, als ich eine Studienarbeit zum Thema „Ungewöhnliche Makrofotografie“ umgesetzt habe. Leider habe ich die Idee erst jetzt – 12 Jahre später – wieder aufgegriffen. Aber dafür wird es nun mehr Fotos zum Thema geben, versprochen!

Zu der neuen Kategorie „Autos & Mobile“ brauche ich wohl nicht viel sagen, sie erklärt sich eigentlich von selbst. Egal, ob schnittiger Sportwagen, verrosteter Truck oder Makro-Aufnahmen von Radkappen – alles, was zum Thema gut passt, landet nun hier.

>> Fotos: „Autos & Mobile“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s