Neues Design für AUGENKLICK


AUGENKLICK gibt es seit über drei Jahren und bislang wurde nur zwei Mal das Design gewechselt. Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind Drei“ war es also mal wieder an der Zeit, das Erscheinungsbild zu ändern! Nicht nur, um etwas Neues zu sehen, sondern unter anderem auch, um den Fotos mehr Wirkung zu geben: Mit dem neuen Theme im angesagten Apple-Style ist es nämlich möglich, etwas größere Fotos zu posten. Desweiteren hat iTheme 2 (so der Name des kostenlosen WordPress-Designs) ein paar Features, die mich überzeugt haben, da sie AUGENKLICK noch bedienungsfreundlicher machen.

Aber wie im Internet so üblich, wird auch dieses Redesign niemals final sein. Immer wieder kleine Änderungen oder Optimierungen sind also zu erwarten.

Wie gefällt euch das neue Erscheinungsbild von AUGENKLICK? Bitte postet eure Meinung hier als Kommentar und/oder macht bei dieser Umfrage mit:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s