Fell-Insekt


Dieses für mich seltsame Tier habe ich in einem Wald fotografiert. Sieht aus wie eine sehr “fellige” Biene oder so. Kennt jemand diese Insektenart? Wie heißt sie?

Wo: Schwaikheim, Deutschland
Wann: April 2011
Kamera: Fuji FinePix HS10

7 Kommentare zu “Fell-Insekt

  1. Das scheint zu passen – hätte nicht gedacht, dass der Brummer eine Fliege ist. Die Vieher tarnen sich schon sehr geschickt – da gibts ja auch welche, die aussehen wie Wespen.

  2. Hi,
    erst mal danke für Deinen tollen Kommentar auf meiner Seite…
    Du hast mir echt weitergeholfen, ich wusste nicht was das für ein Insekt ist.
    Du hast ihn aber auch gut getroffen.
    Gruß Hans-Jürgen – sommerbilder.com

  3. Pingback: Anonym

  4. Klasse Fotos!.Und der Pinterest-Style der Webseite gefällt mir auch sehr gut.
    Like it!

Kommentar verfassen

