SeaLife-Impressionen 1/3


Hier die erste Ladung Bilder von einem SeaLife-Besuch in München. Das Ablichten der wunderschönen Tiere stellte mich vor einige ungeahnte Herausforderungen: 1.) das Unschärfe- und Verzerren-Ausgleichen der dicken Scheiben, 2.) das Abdrücken im richtigen Moment (Fische halten nun mal nicht still) und 3.) die schwache Beleuchtung. Denn ich hatte weder ein spezielles Objektiv, noch ein Stativ oder ein anderes Hilfsmittel dabei, sondern nur meine standardmäßige Fuji FinePix S7000, die mittlerweile auch in die Jahre gekommen ist.

Wo: München, Deutschland
Wann: Juni 2010
Kamera: Fuji FinePix S7000

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s