Hubschrauber über Hamburg


Hubschrauber im Hamburger Hafen fotografiert von Jürgen Kroder

Vor ein paar Jahren hatte ich das Vergnügen, mit diesem Hubschrauber einen kostenlosen Rundflug über den Hamburger Hafen zu erleben. Einem Microsoft-Event zum Thema „Flight Simulator X“ sein Dank!

Wo: Hamburg, Deutschland
Wann: 2006
Kamera: Pentax Optio M
Nachbearbeitet: Ja

4 Kommentare zu “Hubschrauber über Hamburg

  1. Sehr cooles Bild, aber ich glaube, der Hamburger Hafen bietet auch Inspirationen für Motive ohne Ende. Jedesmal wenn ich da bin, wünsche ich mir jedenfalls eine gute Kamera herbei, da ich meine leider nur viel zu selten bei mir trage. So einen Hafen dann auch noch nicht nur vom Wasser und von Land aus sondern auch noch aus der Luft bewundern zu können, kann da schon noch neidischer machen!

  2. Das Bild ist wirklich super. Dass man sich in solchen Momenten eine Kamera in den Händen wünscht, kann ich gut nachvollziehen. Fotografiere auch gerne und bin immer sehr froh solche Augenblicke aufnehmen zu dürfen, wenn sich die Gelegenheiten ergeben.

  3. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber der Anblick von oben war wirklich faszinierend! Besser war nur noch mein Flug über New York vor ein paar Jahren. Die Bilder werde ich demnächst mal posten!

Kommentar verfassen

