Geier hautnah


Geier fotografiert von Jürgen Kroder

Geier fotografiert von Jürgen Kroder

Geier im Flug fotografiert von Jürgen Kroder

Ein Gänsegeierauf dem Falkenhof von Schloss Rosenburg vor und während einer Flugvorführung. Das letzte Bild hat viele “Schnappschüsse” gekostet – einen Vogel im Flug zu fotografieren ist eben gar nicht so einfach.

Wo: Schloss Rosenburg, Deutschland
Wann: Mai 2009
Kamera: Fuji FinePix S7000
Nachbearbeitet: Nein

About these ads

2 Kommentare zu “Geier hautnah

  1. diese tollen tiere beim flug beobachten zu dürfen, ist bestimmt ein tolles erlebnis. ich muss mir sowas dringend auch mal anschauen und natürlich fotos machen :-). eine flugspannweite von bis zu 2.8m sieht live gestimmt gigantisch aus.

  2. die flugschau ist sehr empfehlenswert! nicht nur wegen den beeindruckenden vögeln, sondern auch, weil diese so nah übers publikum hinwegfliegen, dass man nur mit kopfducken eine kollision vermeiden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s