Bunte Berliner Kunst


Buntes Fenster im Tacheles in Berlin fotografiert von Jürgen Kroder

Das Tacheles in Berlin fotografiert von Jürgen Kroder

Autositz-Kunst im Tacheles in Berlin fotografiert von Jürgen Kroder

Buntes Kunst im Tacheles in Berlin fotografiert von Jürgen Kroder

Tacheles-Hauswand in Berlin fotografiert von Jürgen Kroder

Impressionen vom Kunsthaus Tacheles in Berlin, fotografiert im Juli 2007 mit der Fuji FinePix S7000.

Advertisements

2 Kommentare zu “Bunte Berliner Kunst

  1. Super Fotos. Sehr interessant, das Berlin. Ich habe hier in Kasachstan jede Menge Berliner kennengelernt, es aber noch nie wirklich nach Deutschland, geschweige denn Berlin geschafft!!!

  2. Berlin ist immer eine Reise wert. Besonders faszinierend finde ich, wie sich diese Stadt in den letzten Jahren verändert hat. Berlin ist eine würdige Hauptstadt und eine echte Weltmetropole!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s