Von K.I.T.T. bis Schrott


KITT aus Knight Rider auf der Gamescom by Jürgen Kroder

Der Superwagen “K.I.T.T.” aus der TV-Serie “Knight Rider” auf der Spielemesse Gamescom

Das Cockpit von K.I.T.T. by Jürgen Kroder

Das Cockpit von K.I.T.T.

Ein bunt bemalter Smart am Mainzer Rheinstrand by Jürgen Kroder

Ein bunt bemalter Smart am Mainzer Rheinstrand

Lamborghini by Jürgen Kroder

Ein Lamborghini

Verrosteter Oldtimer-LKW by Jürgen Kroder

Verrosteter Oldtimer-LKW

Wo: Deutschland
Wann: Juli/August 2012
Kamera: Apple iPhone 4G

4 Kommentare zu “Von K.I.T.T. bis Schrott

  1. Hi !

    TOLLE und AusdrucksSTARKE IPhonografien.

    Besonders das Letzte ” Verrosteter Oldtimer-LKW ” finde ich GENIAL.

    ICH MAG DAS SPIEL MIT DER // UN- // SCHÄRFE ! ! !

    GEFÄLLT.

    Gruss, dein lichtbildwerfer

  2. Ich kann mich noch an die Kindertage erinnern, an denen Night Rider im Fernsehen auf RTLplus startete :) Das war damals ja schon mal ein echtes Highlight mit echtem Satelitenfernsehen und solchen Serien im TV :)

    Das Auto hatte ich mal in ganz klein :)

Kommentar verfassen

