Meine besten unkategorisierten Instagram-Schnappschüsse, Teil 16


Eine Demo in Mainz

Eine Demo in Mainz

Flowerpower: Ein Blumentopf in Berlin

Flowerpower: Ein Blumentopf in Berlin

Gras, dahinter ein überstrahlter Blick auf die Coface Arena

Gras, dahinter ein überstrahlter Blick auf die Coface Arena

Kölner Zollhafen

Kölner Zollhafen

Wuff!

Wuff!

Wo: Deutschland
Wann: April / Mai 2012
Kamera: Apple iPhone 4

About these ads

4 Kommentare zu “Meine besten unkategorisierten Instagram-Schnappschüsse, Teil 16

  1. Die analoge Technik kommt früher oder später wieder zurück, wenn auch nur in Form digitaler Imitation, aber sie macht definitiv Spaß !!
    Mein Highlight ist immer wieder Hipstamatic, denn analoge Aufnahmen nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch, per iPhone gehts blitzschnell :)

    Die Aufnahmen sind super und sie wirken wie in alten Tagen, davon möchte ich weiterhin mehr sehen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s