Herangepirscht


Dieses Atlashörnchen war so ins Trinken vertieft, dass ich mich für diese Aufnahmen ihm Schritt für Schritt nähern konnte. Selbst als ich mein iPhone nur wenige Zentimeter über dem süßen Kerlchen (oder Weibchen) hielt, hat es sich nicht ablenken lassen.

Wo: Costa Calma, Fuerteventura
Wann: Februar 2012
Kamera: Apple iPhone 4

About these ads

2 Kommentare zu “Herangepirscht

  1. Was Durst so alles anrichten kann. Das ließ sich ja nun wirklich nicht stören. Und dabei sieht es gar nicht so aus, als gäbe es dort wirklich viel zu trinken. Bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Michel

  2. Och, ich denke, die Tierchen sind auf Fuerte so an die Touris gewöhnt, die kann nichts mehr aus dem Konzept bringen – selbst ein iPhone nicht! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s