The Home of the Highlander


Hier wohnte der “Highlander” – zumindest im gleichnamigen Film mit Christopher Lambert und Sean Connery. In der Realität ist das die berühmte Burg Eilean Donan Castle im Nordwesten Schottlands. Weitere Schottland-Bilder von mir gibt es hier und hier.

Wo: Eilean Donan Castle, Schottland
Wann: Juni 2005
Kamera: Fuji FinePix S7000

About these ads

2 Kommentare zu “The Home of the Highlander

  1. Danke für den tollen Artikel. Ich war letzte Woche schon mal auf dem Blog hier. Mal sehen, unter umständen lockt mich die große Suchmaschine ja noch mal hier her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s