Interessante Moospflanzen


Moos-Makro fotografiert von Jürgen Kroder

Irgendwelche Pflanzen, die aus dem Moos sprießen. Keine Ahnung, wie die heißen.

Wo: Rüdesheim, Deutschland
Wann: Juli 2009
Kamera: Fuji FinePix S7000
Nachbearbeitet: Nein

About these ads

4 Kommentare zu “Interessante Moospflanzen

  1. wie die heißt weiß ich auch nicht, aber die perpektive gefällt mir sehr gut ;-)

    PS.: und bitte, bitte, bitte ich mag deinen kommentar nicht immer freischalten, nutze bitte in zukunft nur eine mailadresse im kommentarfeld und nicht bei jedem kommentar eine andere ;-)
    danke ;-)

  2. Echt doof – da fotografiert man Pflanzen/Blumen und weiß nichtmal wie die heißen. Aber euch keiner meiner Blogbesucher ^^

    Wegen Kommentare: Ok, mach ich.

  3. Hallo Augenklick,

    dieses schöne Bild zeigt am Boden Moos. Doch darüber ist der allseits im Garten geschätzte Mauerpfeffer in Rot.
    Das ist so sukkulentenähnlich. Es hat sich einfach hindurch gebohrt. Normalerweise finden wir es im Steingarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s