Jubiläumskonzert der Fantastischen Vier


Konzert der Fantastischen Vier fotografiert von Jürgen Kroder

Konzert der Fantastischen Vier fotografiert von Jürgen Kroder

Konzert der Fantastischen Vier fotografiert von Jürgen Kroder

Konzert der Fantastischen Vier fotografiert von Jürgen Kroder

Die Bilder entstanden auf dem “Heimspiel”-Konzert der “Fanta 4″ am 25. Juni auf dem Cannstatter Wasen. Das Konzert gaben die populären Hip-Hopper vor zirka 60.000 Fans zum 20-jährigen Bühnenjubiläum.

Wo: Cannstatter Wasen / Deutschland
Wann: Juni 2009
Kamera: Pentax Optio M
Nachbearbeitet: Nein

About these ads

6 Kommentare zu “Jubiläumskonzert der Fantastischen Vier

  1. Wirklich schade, aber mir hat’s nicht gereicht dorthin zu gehen. Aber die wummernden Bässe konnte ich zuhause noch hören, als ich heimkam. Wäre wirklich gerne dabeigewesen, um mit dem Urgestein des deutschen HipHops zu feiern…

  2. Das Konzert war gut, aber nicht sehr gut. Liegt wohl daran, dass ich kein Fanta4-Fan bin.

  3. Pingback: Neue Kategorie | AUGENKLICK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s