Dresden bei Nacht


Elbe in Dresden bei Nacht fotografiert von Jürgen Kroder

Die Frauenkirche (ganz links) und andere historische Gebäude am Elbufer in Dresden. Fotografiert mit dem iPhone, deswegen lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.

Wo: Dresden / Deutschland
Wann: Juni 2009
Kamera: Apple iPhone
Nachbearbeitet: Ja, S/W & Exposure Compensation

About these ads

3 Kommentare zu “Dresden bei Nacht

  1. Ich find die Stimmung interessant… irgendwie bedrohlich, Bram-Stoker-Like, aber dann doch wieder friedlich! Wusste gar nicht, dass das iPhone ne Cam hat! ;-)

  2. MP3s, Fotos machen, kochen, putzen, waschen, Brot toasten – das iPhone kann alles! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s